2018  
19.11. Endlich mal das "Über mich" aktualisiert
17.11. Neue Fotos von Paula und Smiley
13.11. Smiley ist bei Ihrem Liebsten und nun heißt es Daumen drücken
03.06. Neue EU-Datenschutzverordnung eingefügt und Paula Plüsch hat ihre eigene Seite
31.03. Weg sind'se :-( Die P's sind auf die Würfe-Seite umgezogen
10.02 Neue Bilder der P's und Neuigkeiten zu Müsli :-(
05.02. Ab jetzt sind die Minis überall
21.01. Die Bande ist ins Wohnzimmer umgezogen
13.01. Heute war 3-Wochen-Shooting
07.01. Neue Fotos der obersüßen P's
01.01. Drei kleine P's stellen sich namentlich vor und wünschen ein frohes neues Jahr
   
2017  
23.12. Ein besonderes Trio ist heute geboren
21.11. Wir freuen uns zu Weihnachten auf Mini-Trolle
19.10. Aus Plänen werden Taten...Smiley hat ein Date
06.03. Drei M'chen sind ausgezogen und auf die Würfe-Seite umgezogen. Müsli hat ihre eigene Seite bekommen.
05.02. Neue Fotos - nun sind die M'chen schon 10 Wochen alt
22.01. Die vier waren mal bereit für neue Fotos.
17.01. Das Internet funzt wieder, daher endlich neue Fotos der M'chen
01.01. Ein frohes und gesundes Jahr 2017 wünschen wir alle hier. Auch die M'chen sind gut ins neue Jahr gerutscht.
   
2016  
27.12. Fotos der Minis mit 4 Wochen
17.12. Neue Fotos von den langsam mobil werdenden M'chens
15.12. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag wünsch ich den Jott's und ihren Dosenöffnern. Und heute gibt es mal ein paar neue Fotos von Jamie, Jingles und Yuki.
28.11. Vier kleine M-chens sind geboren! :-)))
15.10. Es ist sicher! Smiley bekommt Ende November Nachwuchs. Die Vorfreude ist riesig!
27.06. Neuen Link eingefügt
06.03. Wir haben unsere Pläne geändert, sind aber mit den Neuerungen seeehr zufrieden!
   
2015  
15.12. Die kleinen Jott's Jamie (Jay-Jay), Yuki (Jazzy), Peaches (JoJo) und Jingles feiern heute schon ihren 1. Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche ihnen und ihrem Personal noch ganz viele glückliche Jahre.
19.07. Neue Fotos von den Jott's eingetroffen. Sie machen sich echt toll
18.04. Neue Fotos der Jott's im neuen Zuhause und ein neues Foto von Mitbewohnerin Holly
22.03. Die Kleinen sind nun alle ausgezogen. Ihre weitere Entwicklung kann man hier weiter verfolgen.
  Es gibt neue Pläne
15.03. Zwei Mini's sind schon ausgezogen, daher heute Fotos von den beiden die noch bis nächsten Freitag hier sind.
08.03. Der Countdown läuft :-( Aber die Vier werden ja alle sehnlichst erwartet :-)
01.03. Heute mal ein paar mehr Fotos der Minis
22.02. 10 Wochen-Fotos der kleinen Trolle
15.02. Ein paar lustige Kätzchen feiern Karneval
08.02. Sie wachsen und wachsen und..... Neue Sonntagsfotos
02.02. Die Trollkinder erobern ihre Welt im Sturm. Heute nur ein kurzes Filmchen
25.01. Es war wieder Foto-Shooting und auch einen Film gibt es wieder.
18.01. Neue Foto von den Kleinen und wer mag, kann auf den Link zu einem kleinen Filmchen klicken
11.01. Mit knapp 4 Wochen gibt es neue Fotos der Kleinen
07.01. Neue Fotos von den mobil werdenden Zwergen mit 3 Wochen.
   
2014  
24.12. Erste Einzelfotos der kleinen Plüschis
17.12. Leider durfte die kleine Jolie nur 2 Tage leben. Wir sind traurig.
15.12. Die Babys sind da !!!!
02.12. Janosch, mein außergewöhnlicher Kater lebt nicht mehr. Ich vermisse ihn sehr und bin sehr traurig. Einen letzten Gruß an ihn findet ihr hier
Okt. 14 Smiley hatte ein Date! Wenn's geklappt hat, erwarten wir um den 18.12.14 herum die ersten Abralu-Babys. Die Vorfreude ist riesig!!
10.09. Smiley ist zum ersten Mal rollig. Beim nächsten Mal hat sie ein Date ;-)
Juni '14 Seit heute wohnt wieder ein kleiner Cairn-Kobold bei uns.
06.05. Leider hat mein Urmelchen es nicht geschafft. Sie hatte keine Kraft mehr und ich musste sie gehen lassen. Es ist schwer und noch immer unfassbar.
26.04. Heute mal etwas über meine nicht-schnurrende Mitbewohnerin Urmel, die hier nicht einfach nur so mitläuft, sondern geliebtes Mitglied der vierbeinigen Truppe ist. Sie musste eine schwere OP durchstehen, aber es geht bergauf ;-) Mehr unter "Die Mitbewohner"
11.04. Smiley hat Geburtstag!! Nun ist die Süße schon 1 Jahr alt. Mögen noch ganz viel Jahre dazu kommen.
30.03. Schon wieder ein neues Foto von Smiley ;-))
24.03. Wieder mal ein neues Fotos von Smiley im Panorama-Format ;-) und ein lustiges in der Galerie, was beweist: auch Katzen schauen fern ;-))
09.02. Neue Fotos von Smiley, eine Erklärung zu ihrem "Nachnamen" und ein neues Foto in der Galerie
30.01. Design der Homepage nochmal überarbeitet.
21.01.

Ich bin betroffen über den Tod unseres 1. Vereinsvorsitzenden Harald Baumann-de Groot.

Auch wenn ich erst seit kurzem Mitglied im RKV NRW bin, so war der Kontakt zu ihm sehr

freundlich. Es tut mir für seine Familie sehr leid.

10.01. Meine Homepage ist online.
02.01. Ich bin jetzt Mitglied im RKV NRW, der Name meiner Cattery "Abralu's" ist geschützt.

 

 

© 2014 - Andrea Bräucker - Am Ramsberg 107 - 58509 Lüdenscheid
www.abralu.de | Datenschutz | Impressum